Ikc klein
VHS LOGO 2

Der Itzehoer Konzertchor und die VHS Itzehoe planen eine Chor- und Konzertreise nach Estland im Juli 2017

Freunde des Itzehoer Konzertchores und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen mitzufahren.

 

Informationsabend

Do 13. Oktober 2016 - 19:00 Uhr

Saal der VHS Itzehoe - Georg-Löck-Str. 1

 

Reisezeitraum: 18. 07. - 24. 07. 2015

 

geplanter Reiseverlauf

 

Reiseverlauf

Diese Reise verläuft abseits der üblichen Touristenströme durch das nördlichste baltische Land, durch Estland. Seine Geschichte (Musik-)Kultur, seine uns fremde Sprache aber liebenswürdigen Menschen, seine vielfältigen Landschaften, Dörfer und Städte sollen erkundet, erlebt, besichtigt und erfahren werden.

Eckhard Heppner, der Estland bereits zweimal “erradelt” hat, wird den Abend mit einer Fülle von Informationen in Wort, Bild und Musik gestalten. Die Reise im Juli 2017 wird unter seiner Leitung durchgeführt.